• Jobs Job bei GBM Service GmbH Offenbach

GBM Service GmbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Platzwart (m/w) GBM Service GmbH Offenbach Offenbach am Main Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Sportstätten; Verantwortlichkeit für die Sicherheit der Funktionsgebäude und des Sportgeländes.

Regionalspieler Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungs­möglich­keiten In Einem Starken Team: Die Stadt­werke Offen­bach Unter­nehmens­gruppe Mit Ihren Geschäfts­feldern Immo­bilien Mobili­tät Stadt­ Und Veranstal­tungen Engagiert Sich Tagtäg­lich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäfts­feld Immo­bilien Sind Wir Für Das Tech­nische Infra­struktu­relle Und Kauf­männische Gebäude­manage­ment Von Rund 100 Liegen­schaften Der Stadt Offen­bach Zuständig über­nehmen Auch Sie Eine Wichtige Aufgabe Dabei: Die Gmbh Sucht Ab Sofort Unbefristet Einen Platzwart (m/w) Wir Setzen Auf Ihre Zuverlässig­keit - Mit Folgenden Aufgaben: überwachung Der Ordnung Und Des Einwand­freien Gesamt­zustandes Der Zu Betreuenden Sport­stätten Verantwortlichkeit Für Die Sicher­heit Der Funktions­gebäude Und Des Sport­geländes Zuständigkeit Für Die Funktion Der Tech­nischen Anlagen Aufbereitung Der Sport­plätze Für Den Schul- Und Vereins­betrieb Grünpflege­arbeiten Mitwirkung Bei Der Ausrichtung Von Sport­lichen Sonder­veranstalt­ungen Winter­dienst Sicher­stellung Und Kontrolle Der Entsorgung Und Reinigung Einfache Instand­setzungs­arbeiten Sicherung Der Verkehrs­wege Sie Treffen Genau Ins Schwarze - Dank Dieser Qualifi­katio­nen: Eine Entsprechende Hand­werkliche Ausbildung Mit Erfolg­reichem Abschluss Vorzugs­weise Im Garten- Und Land­schafts­bau Technisches Verständnis Organisa­torische Fähig­keiten Ein Hohes Maß An Leistungs­bereitschaft Sozialer Kompetenz Und Arbeits­zeit­flexi­bilität Eine Fahrerlaubnis Der Klassen B Und Be Mit Erfahrung Im Führen Von Klein­transportern Fachkompetenz Im Umgang Mit Geräten Und Maschinen Die In Der Sport­stätten­pflege Eingesetzt Werden (klein­traktoren Rasen­mäher Hecken­scheren Etc) Unter­nehmen: Gmbh Geschäftsfeld: Immobilien Referenz­nummer: 45/2017 Ansprech­partner: Stadtwerke Holding Gmbh (soh) Kompetenzcenter Personal Bewerbungen@ Soh-ofde Wwwsoh-ofde Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs­volle Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Ein Ansprechen­des Arbeits­umfeld Sowie Lang­fristige Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein Job­ticket Sowie Weitere Umfang­reiche Arbeit­geber­leist­ungen Gehören Zu Unseren Leist­ungen Als Arbeit­geber Bei Ent­sprechen­der Eignung Werden Schwer­behind­erte Bewerber/innen Bevorzugt Be­rück­sich­tigt Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständ­igen Bewer­bungs­unter­lagen (aus­schließ­lich Im Pdf-format) Unter Angabe Der Referenz­nummer 45/2017 Dem Nächst­möglichen Eintritts­termin Und Ihren Gehalts­vorstel­lungen Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Unter­nehmens­gruppe Bevorzugt Bewer­bungen Im "anony­misierten Bewerbungs­verfahren" Nähere Infor­mationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglich­keit Die üblichen Bewerbungs­unter­lagen Per Post Oder Per E-mail Ein­zureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grund­sätzlich Keine Rück­sendung Der Bewerbungs­unter­lagen Erfolgt Grünpflegearbeiten Handwerk Sportstättenpflege Instandsetzungsarbeiten Gartenbau Landschaftsbau Grünpflegearbeiten Handwerk Sportstättenpflege Instandsetzungsarbeiten Gartenbau Landschaftsbau Platzwart (m/w) Überwachung Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Zu Betreuenden Sportstätten Verantwortlichkeit Für Die Sicherheit Der Funktionsgebäude Und Des Sportgeländes Offenbach Am Main Grünpflegearbeiten Handwerk Sportstättenpflege Instandsetzungsarbeiten Gartenbau Landschaftsbau

Hausmeister (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Breitengüßbach)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)